Willkommen in 2026!
Willkommen in 2026! Schön, dass du da bist. Danke, dass du dich für meinen Blog interessierst. Ich weiß nicht, wie lange du schon meine Beiträge liest und so möchte ich das letzte Jahr kurz Revue passieren lassen.
Dies & Das, alles, was mir einfällt und nicht in die vorhandenen Kategorien passt.
Willkommen in 2026! Schön, dass du da bist. Danke, dass du dich für meinen Blog interessierst. Ich weiß nicht, wie lange du schon meine Beiträge liest und so möchte ich das letzte Jahr kurz Revue passieren lassen.
Du weißt nicht, was du schenken sollst und brauchst noch ein paar Ideen für Last-Minute-Geschenke? Wer gerne isst (und kocht) freut sich über Geschenke rund um Essen. Egal, ob es sich um selbst gemachte Leckerbissen oder um Kochutensilien von der Wunschliste handelt. Besonders gut kommen mit viel Liebe selbst gemachte Geschenke aus der Küche an. Übrigens, über meine Geschenkideen freuen sich Pasta Fans nicht nur zu Weihnachten, sondern das ganze Jahr über!
Willkommen in 2025! Und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Was war gut, was war nicht so gut, was hat funktioniert, was nicht? Was hat sich in diesem Jahr verändert? Sind meine Ziele noch aktuell? Was habe ich bereits erreicht und was will ich nächstes Jahr erreichen? Welche Projekte möchte ich anpacken? Der Jahreswechsel ist ein guter Zeitpunkt, um Dinge oder Vorhaben loszulassen, wenn sie nicht mehr passen.
Ich probiere gerne neue Rezepte aus. Ich stöbere in Büchern, Zeitschriften und Internet, um neue Tipps oder Rezepte zu finden. Das Kochbuch: „Nudeln selbst gemacht“ von Cornelia Schinharl gefällt mir besonders gut. Es enthält viele Fotos und genaue Anleitungen. Und vor allem, alle Rezepte, die ich ausprobiert habe, haben mir sehr gut geschmeckt.
Bist du auch gut ins neue Jahr gestartet? Willkommen in 2024! Ich freue mich auf das neue Jahr und die neuen Herausforderungen. Zum Jahreswechsel überkommt mich jedes Mal ein Gefühl eines Neuanfangs. Ich fühle mich frisch und lebendig und voller Tatendrang Neues in Angriff zu nehmen.
„Dieses „Blick nach draußen“ Feeling ist genial. Man wird sozusagen eingesogen in das Bild, als würde man in eine Seele schauen.“ Marie – Blog: wandelbar-photography
Verlässt er das Weiße Haus freiwillig oder nicht? Diese Frage beschäftigte im November nicht nur mich. In fast jeder Talkshow wurde sie erörtert und beherrschte viele Berichterstattungen. Du hast bestimmt erraten, dass ich von Donald Trump rede, der die Präsidentschaftswahlen verloren hat, es aber bis heute nicht zugegeben hat. Das zweite große Thema dieses Monats war der Lockdown light. Was hat mich sonst noch beschäftigt? Das erzähle ich dir im Rückblick November 2020.
Bis zu dem Anruf meiner Autowerkstatt dachte ich bei diesem warmen Wetter noch gar daran, meine Reifen zu wechseln. Auf die unangenehme Überraschung dieses Serviceanrufs gehe ich im Ärgernis des Monats im Rückblick Oktober 2020 näher ein. Was habe ich sonst noch gemacht, was hat mich beschäftigt?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen