Rückblick Februar 2020

Gedrucktes Buch und Kindle

Im Februar 2020 ist, abgesehen von meiner zweiten Augenoperation, nicht viel passiert. Ich habe viel gelesen und mich um meine Blogs gekümmert. Was habe ich sonst gemacht, was hat mich beschäftigt? Das erzähle ich dir im Rückblick Februar 2020.

Bild des Monats – Lesen! Lesen! Lesen!

Dieser Februar war für mich ein ganz ruhiger Monat. Gleich am Anfang des Monats war ich in der Klinik und habe mein rechtes Auge vom grauen Star befreien lassen. Die ersten 14 Tage nach der Operation soll man es ruhig angehen lassen. Lesen war erlaubt, und so habe ich viel gelesen. Ich werde doch eine Brille, vor allem zum Autofahren brauchen. Die Sehstärke hat sich deutlich verbessert. Kein Vergleich mit früher! Ich komme ohne Brille gut zurecht. Die alten Brillen passen natürlich nicht mehr.

Ich freue mich auf den nächsten Monat, dann sind meine Brillen fertig und ich kann endlich wieder Autofahren!

Meine Blogs im Februar

Im Februar habe ich wieder mehr gelesen. Neugierig, welche Bücher das sind? Auf meinem Blog BuchNotizen führe ich eine Bücherliste Mein Lesejahr 2020 und in meinem Rückblick stelle ich die gelesenen Bücher vor.

Magst du Feldsalat und möchtest du mehr über Feldsalat wissen? In meinem Blog Pasta selber machen, habe ich einen Beitrag über Feldsalat geschrieben. In dem Beitrag erfährst du wie er angebaut wird, wann er am besten schmeckt und wie man ihn zubereitet.


Das war mein Rückblick Februar 2020!