Rückblick
Schreibe einen Kommentar

Rückblick Februar 2020

Gedrucktes Buch und Kindle

Im Februar 2020 ist, abgesehen von meiner zweiten Augenoperation, nicht viel passiert. Ich habe viel gelesen und mich um meine Blogs gekümmert. Was habe ich sonst gemacht, was hat mich beschäftigt? Das erzähle ich dir im Rückblick Februar 2020.

Bild des Monats – Lesen! Lesen! Lesen!

Dieser Februar war für mich ein ganz ruhiger Monat. Gleich am Anfang des Monats war ich in der Klinik und habe mein rechtes Auge vom grauen Star befreien lassen. Die ersten 14 Tage nach der Operation soll man es ruhig angehen lassen. Lesen war erlaubt, und so habe ich viel gelesen. Ich werde doch eine Brille, vor allem zum Autofahren brauchen. Die Sehstärke hat sich deutlich verbessert. Kein Vergleich mit früher! Ich komme ohne Brille gut zurecht. Die alten Brillen passen natürlich nicht mehr.

Ich freue mich auf den nächsten Monat, dann sind meine Brillen fertig und ich kann endlich wieder Autofahren!

Meine Blogs im Februar

Im Februar habe ich wieder mehr gelesen. Neugierig, welche Bücher das sind? Auf meinem Blog BuchNotizen führe ich eine Bücherliste Mein Lesejahr 2020 und in meinem Rückblick stelle ich die gelesenen Bücher vor.


Das war mein Rückblick Februar 2020!


Hat dir der Beitrag gefallen? Dann bitte teilen!

Kategorie: Rückblick

von

Hi, ich bin Kristina. Ich blogge hier über alles, was mich beschäftigt und mir Freude macht. Du möchtest noch mehr über mich und den Blog erfahren? Über mich »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert