Pasta Rezepte mit Paprika – Oktober 2014

Pasta Rezepte mit Paprika

In den letzten Wochen habe ich viel mit meinem Lieblingsgemüse Paprika gekocht. Und weil ich auch Nudeln liebe, habe ich beides kombiniert. Welche Pasta Rezepte mit Paprika habe ich ausprobiert?

Zuerst habe ich ein vegetarisches Paprikasugo gekocht. Das geht ganz schnell, während die Pasta kocht. Meistens nehme ich Spaghetti oder Penne. Diesmal habe ich dazu selbst gemachte Tagliatelle serviert.

Das Rezept zum Nachkochen: Pasta mit Paprikasugo.

Ich esse gerne Pesto und da habe ich überlegt, ob das nicht auch mit Paprika geht. Ich habe dann verschiedene Rezepte gefunden und habe mich inspirieren lassen.

Das Rezept zum Nachkochen: Spaghetti mit Paprika Pesto.

Diese Pasta Rezepte mit Paprika und viele weitere Rezepte und Tipps rund um Pasta, findet ihr auf dem Blog Pasta selber machen.

KategorieRezepte

von

Hi, ich bin Kristina. Ich blogge hier über alles, was mich beschäftigt und mir Freude macht. Du möchtest noch mehr über mich und den Blog erfahren? Über mich » »